Über uns

Unser Motto

Freude an Gästen! Gäste mit Freude!

Gastfreundschaft ist im GRÜNDLING die Summe aus Berufung, Leidenschaft, Tradition und Erfüllung eines Traumes. Vor allem aber hat Gastfreundschaft mit der Freude an Gästen zu tun.

Regionalität nennen wir die Verarbeitung von Rohstoffen, deren Produzenten wir persönlich kennen. Diese heimischen Produkte verarbeiten wir so, dass sie uns schmecken und gefallen, denn nur dann sind wir davon auch überzeugt.

Die neuerliche Nutzung des 1879 erbauten Hauses als Gaststätte, soll ein bisschen an die Tradition in Gastlichkeit, Genuss und Spaß an diesem Ort erinnern. Schließlich war am Baderberg 1 eines der ersten Gasthäuser in KATSDORF und es diente als solches später bis in die 1980-er Jahre als Lokal zahlreicher Vereine.

Das GRÜNDLING gibt uns die Möglichkeit, Gäste mit Freude als Freunde willkommen zu heißen und ihnen eine Freude zu bereiten.

Baustelle 2015

Am 18.Dezember 2015 haben wir das GRÜNDLING eröffnet, segnen lassen und gefeiert!